Die erste Hochzeit in diesem Blog

Hochzeit in Mettmann

Am 30. Januar haben sich Nadine und Sascha in der „Alten Bürgermeisterei“ von Mettmann das Ja-Wort gegeben. Standesbeamter war Herr Michael Wiesenhöfer, der mit seiner kooperativen Art mir das Fotografieren besonders leicht gemacht hat.

Diese Hochzeitslocation kannte ich bis jetzt noch nicht und muß sagen, ein besonders schöner Ort. Das besondere an diesem Standesamt ist, das man nach der Trauung hier noch mit seinen Gästen feiern darf – da die Räumlichkeiten dem Hochzeitspaar für zwei Stunden zur Verfügung stehen.

Am Abend gingen die Feierlichkeiten dann weiter im „Gut Knittkuhle“ – und was für ein Glück – die Sonne schien an diesem Januartag den ganzen Tag über – wenn das mal nicht ein gutes Vorzeichen ist …..

Nadine und Sascha – welch ein Hochzeitstag – wir hatten viel Spaß – aber seht selber:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.