Freie Trauung Düsseldorf

Hochzeitsfotograf im Lido Düsseldorf – Freie Trauung

Eine wunderschöne freie Trauung habe Anfang März im Düsseldorfer Hafen im Lido fotografiert. Das Hochzeitsritual wurde von „Freie Trauung Düsseldorf“ perfekt in Szene gesetzt.

Folgendes Dankschreiben habe ich vom Hochzeitspaar erhalten:

Luxembourg, 24. März 2010

Danke

Lieber Alexander,

vielen Dank nochmals für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Wir sind froh, dass Du für uns eine tolle Reportage gemacht hast. Angefangen von der Vorbereitung von Miri bis hin zum werfen des Brautstraußes. Wir haben uns immer wohl gefühlt und Deine Ankündigung, dass man Dich auch den unsichtbaren Hochzeitsfotograf nennt, hast Du wahr gemacht. Unauffällig, schnell mit tollen Ideen, für alle anderen Ideen offen und mit hochwertigen und überraschenden Fotos. Wir glauben, dass wir Dich so am besten beschreiben können und möchten Dir hiermit auch nochmals Danke sagen.

Wir hatten bis heute schon sehr viel Spaß beim Betrachten der Bilder und wir werden wohl auch noch sehr viel Spaß damit haben. Wir haben auf den Fotos Bilder und Situationen gesehen, die wir so an dem Abend gar nicht wahrgenommen haben und sind sehr froh, dass Du diese eingefangen hast.

Da wir nicht vor haben erneut zu heiraten, können wir Dich hierzu leider nicht erneut engagieren. Aber es stehen noch viel runde Geburtstage, Hochzeitstage und sonstige Ereignisse an, dann musst du wieder ran!

Liebe Grüße

Miri und Dirk

Vielen Dank an Miri und Dirk für die nette Empfehlung und alles gute für die Zukunft wünscht Euch der Hochzeitsfotograf Alexander Vejnovic.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr starke Serie in perfektem S/W! Gefühlsstark und natürlich, danke für´s zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.