Hochzeitsfotograf in Krefeld

Klassische Hochzeitsfotos im s/w-Stil

Hochzeitsfotograf in Krefeld

Als ich als Hochzeitsfotograf in Krefeld gebucht wurde, war ich schon früh vor Ort. Ich nutzte die Zeit um das schöne Ambiente der Kirche vor der Trauung auf den Fotos festzuhalten. Also schoss ich noch vor Eintreffen der Gäste ein paar Bilder der Kirche mit den leeren Bänken und noch unbesetzten Stühlen des Brautpaares.

Der Bräutigam und einige Gäste waren bereits vor Ort und warteten auf die Braut, die ganz im klassischen Stil im Wagen vor die Kirche gefahren wurde.
Nach Übergabe des hübschen Brautstraußes dann, nahmen die Hochzeitsgäste in der Kirche platz und warteten auf das Brautpaar, welches kurz darauf die Kirche betrat.
Ich hatte während der Trauung und der romantischen Ansprache des Pastors Zeit, um neben den Nahaufnahmen des Brautpaares und einigen Gästen, einige Fotos schießen zu können, die ein ganz anderes Bild von dieser klassischen Hochzeit gaben, als es normale Bilder tun. Von einer Empore aus hatte man einen sehr schönen Überblick über den gesamten Raum in der Kirche und so schoss ich einige Fotos, die voller Stimmung und neuen Perspektiven waren.

Nach dem Ja-Wort verließ das Brautpaar mit den beiden Blumenmädchen die Kirche und nahm Gratulationen von der Hochzeitsgesellschaft an, sowie kleinere und größere Geschenke, die mitgebracht wurden.
Ich nutzte auch diese Gelegenheit um mehrmals auf den Auslöser zu drücken. Entstanden sind wundervolle Momentaufnahmen, die die glücklichen Gesichter der Gäste und nicht zuletzt des Brautpaares, festhalten.

Nach einem kurzen Shooting mit den Gästen und Verwandten des frisch vermählten Paares, folgte ein Shooting mit dem Brautpaar, welches fröhlich und ausgelassen und fast schon professionell für die Fotos posierte, die ich daraufhin schoss.
Und gleich danach folgte die ausgelassene Hochzeitsfeier, die neben dem Anschnitt der Hochzeitstorte und dem ersten Tanz des Brautpaares, startete.
Ich schoss Fotos, die nicht nur die Menschen auf diesen Fotos widerspiegelten, sondern auch die Wärme und die besondere Stimmung dieses Ereignisses.

Als großes Finale der Hochzeitsfeier wurden unzählige Luftballons in Herzenform in den Himmel entlassen und ich hatte einmal mehr die Möglichkeit diesen perfekten Tag auf Fotos festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.