Tipps zum Hochzeitsfest – Luftballons!

Tipps zum Hochzeitsfest – Luftballons!

Wenn Ihr plant, Luftballons auf dem Hochzeitsfest steigen zu lassen, eventuell sogar mit Postkarte oder Wunderkerze, dann denkt bitte daran, richtig große Luftballons zu besorgen. Ich habe schon des öfteren erlebt, das die Luftballons zu klein waren und mit einer Postkarte daran dann nicht mehr aufstiegen. Hektisch wurden dann mehrere Luftballons zusammengebunden – aber das war immer nur eine schlechte Notlösung – weil die Anzahl der Luftballons dann nicht mehr für alle Postkarten ausreichte. Und die Enttäuschung über die misslungene Aktion war meist sehr gross – ganz abgesehen von der ganzen Mühe mit der Vorbereitung.

In Düsseldorf gibt es einen Luftballonservice, der sogar fertig gefüllte Luftballons zur Hochzeitslocation anliefert, das erspart ganz viel Arbeit und Stress auf dem Hochzeitsfest (Ballon-Discount Tel. 0211 – 17 100 17)

Tipps vom Hochzeitsfotograf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.